Konzert am 01.12.2018 im Literaturcafé The Vintage

Zum Vergrößern bitte das Bild anklicken!

Am Samstag vor dem 1. Advent möchten wir Euch wieder zu einem Konzert einladen. Mit von der Partie sind Songs u.a. von Nat King Cole, Schönes von Lizz Wright, Lieblingssongs von Ella Fitzgerald, Ed Sheeran und Leonard Cohen. Ein Stück von Katie Melua, das ursprünglich von Black in den 80ern geschrieben wurde. Etwas von Frank Sinatra, J. J. Cale, Nina Simone und Louis Armstrong. Es ist Musik zum Zuhören, Entspannen und Genießen – genau passend, um bei Kerzenlicht die Vorweihnachtszeit einzuläuten.

Wir freuen uns schon jetzt auf einen schönen Abend im gemütlichen „The Vintage – Coffeeshop & Books“ in Reinbek.

The Vintage - Coffeeshop and Books | Am Rosenplatz 8 | 21465 Reinbek | 9 Min. zu Fuß entfernt vom S-Bahnhof Reinbek | www.thevintagereinbek.de

Achtung: Beim letzten Mal gab es viele traurige Gesichter, da die Karten für die ca. 30 Plätze recht schnell ausverkauft und für den spontanen Besuch am Konzertabend nicht mehr erhältlich waren. Daher ist es gut, sich rechtzeitig die Tickets zu sichern. Die Café-Besitzerin Andrea Pankow nimmt gern die Reservierung entgegen und kümmert sich um den Vorverkauf.

andrea@pankow-reinbek.de oder Kontaktformular
Telefon: 040 / 870 975 20


Wenn Ihr mögt, findet Ihr einen Vorgeschmack unter den Hörproben.

Wir freuen uns auf Euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihre Nachricht...