Diesen Samstag, 22. August, ist es soweit ° Konzert im Sachsenwald Tonteichbad

Das Wetter verspricht herrlich zu werden und uns, wie im vergangenen Jahr, wieder mit einem goldenen Sonnenuntergang, sommerlicher Urlaubsstimmung und einer wunderbaren blauen Stunde zu verwöhnen. Unterstützt von Jessé und Nené werden wir einen schönen Abend voller Musik feiern.

Außer Hallelujah und Silence gibt es eine neue Version von I heard it through the grapevine, Rainy night in Georgia, Feeling good und natürlich von unseren "alten Lieblingen" vieles mehr zu hören. Einige brasilianische und venezuelanische Kläge werden von unseren Special Guests geboten und wir freuen uns schon sehr auf Samstag und ein tolles open-air Erlebnis.

Also, Isomatte, Decke, Stuhl eingepackt und mit vielen fröhlichen Gästen und uns einen unvergesslichen Sommerabend erleben...

Herzlich
Mona & Holger

PS Hier gibts noch ein paar Infos.